Kommentare: 8
  • #8

    ROBERT, Kurt (Donnerstag, 26 Juli 2018 18:46)

    Liebe Templerfreunde, mein Name ist Kurt Robert und ich bin seit vielen Jahren Tempelritter. Eure Darstellung im Internet gefällt mir sehr gut, auch wenn ich dem Templerorden angehöre, der das Schwert nur zu zeremoniellen Zwecken benutzt. Ich wäre an einem Kennenlernen sehr interessiert. Ich wohne in Wallerfangen und bin über EMAIL: makudu@gmx.de zu erreichen. Mit templerischem Gruß, Kurt Robert

  • #7

    Patrick (Samstag, 17 März 2018 16:30)

    Wünsche euch Brüder und Schwestern für euere Lagerung alles gute und schönes Wetter im Jahre 2018 , der Herr wird mit euch sein Amen. Vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen Markt .


    Amen



  • #6

    Bruder Elias (Donnerstag, 02 Juni 2016 17:05)

    Gott zum Grusse Bruder Willamus,
    Wir freuen und das wir dein Interesse wecken konnten,
    meine Adresse ist Templer1312@freenet.de.

    Du kannst dich gerne bei mir melden.

    Bruder Elias Kaplan der Komturei Creutzwald.

  • #5

    Willamus de dorswilwre (Dienstag, 17 Mai 2016 21:27)

    Gott zum grusse
    Mit Freude bemerkte ich , das es eine komturei in Creutzwald gibt, meiner wahlstadt
    Man könnte sich mal treffen, da ich das Hobby auch schon seid 20 Jahren mache.

    Wo findet man euch

    Mit ritterlichem Gruß und Handschlag

  • #4

    Manuel Quaino "TerraRubea" (Montag, 06 Juli 2015 22:53)

    Seid Gegrüsst,
    Erst einmal wollte ich mich für eure Gastfreundschaft in Hesperange bedanken.
    Schade dass wir den Feldgottesdienst verpasst haben.

  • #3

    Uwe Kistner (Donnerstag, 25 Juni 2015 16:05)

    Nette Hompage ...
    Gruß von den Ottenauer Landsknechten...

  • #2

    Stephen von Atzenstein (Dienstag, 23 Juni 2015 11:10)

    Ich grüsse euch
    Erst heute wurde ich aufmerksam auf eure magischen Pergament hier.
    Erneut wollte ich mich bedanken für euer Geleit in Dreieichenhain im letzten Jahr und ankündigen, dass wir uns in diesem Jahr erneut dort sehen werden. Wir freuen uns schon. Bis dahin

    nnDnn

    Stephen von Atzenstein nebst Gemahlin Lore zu Ysenburg

  • #1

    Elias (Sonntag, 07 Juni 2015 12:51)

    Wir würden uns freuen einige Meinungen, Grüsse, und Ideen von euch zu bekommen.